Archiv | Historie | MOTOCROSS-GESCHICHTE

2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017
MSC Pflückuff e.V. im ADAC
von Administrator
16. November 2016
Vor einer weile wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte für den MSC Pflückuff einen kleinen Film zu machen, der zeigt was der MSC alles so zu Bieten hat.
Durch frühere Besuche beim MSC Pflückuff wusste ich schon das die Jungs und Mädels dort echt bock haben und ihren Verein immer weiter nach "Vorn" bringen wollen.
Weshalb ich auch nicht lange überlegen musste und echt bock darauf hatte einen coolen Film zu machen was sich dann auch beim eigentlichen Filmen wieder bestätigte.
Nach dem ich ein par Ideen für den Film hatte und diese Vorschlug wurde z.b. mal eben ein Rallye Truck und Drei Motocrosser Organisiert
die dan ihr Bestes vor der Kamera gegeben haben.
Natürlich Fand das ganze auf der eigentlich geschlossenen Strecke statt so das wir wirklich das ganze Gelände für uns hatten.(Wer macht das schon mal eben für irgendeinen Hobby Filmer?!).
Alles in allem war es ein wirklich cooles Projekt mit coolen Leuten welches mir echt Spass gemacht hat .Ich hoffe ich konnte mit meinem Kleinen Film etwas dazu beitragen den MSC Pflückuff noch bekannter zu machen.✌️✌️

Ronny Mampe Film

>> weiter lesen!!


Top
ADAC SAISON-ABSCHLUSSTRAINING
von Administrator
19. September 2016
ADAC SAISON-ABSCHLUSSTRAINING
29/30 Oktober 2016
RENNSTRECKE AM ÖSTERREICHER TORGAU
SAMSTAG & SONNTAG ab 09:00 Uhr
15 EURO TRAININGSGEBÜHR (kompl. WOCHENENDE)

>> weiter lesen!!


Top
ADAC MOTOCROSS „AM ÖSTERREICHER“
von Administrator
19. August 2016
ADAC MOTOCROSS „AM ÖSTERREICHER“
•SÄCHSISCHE LANDESMEISTERSCHAFTEN MOTOCROSS 2016
•LVMX MASTERS 2016
•LANDES-SENIORENSPORTSPIELE SACHSEN 2016

Hier gehts zur Ausschreibung!
Hier gehts zum Zeitplan!
Hier gehts zur Akkreditierung!

>> weiter lesen!!


Top
1. Platz auf Regionalebene bei Sterne des Sports 2016
von Susann Schröter
16. August 2016
Der ‪#‎MSCPflückuff‬ erhielt den 1. Platz auf Regionalebene bei Sterne des Sports 2016 und somit den Großen Bronzenen Stern.

‪#‎sternedessports2016‬ ‪#‎bronze‬ ‪#‎MX‬ ‪#‎FamilieundVerein‬ ‪#‎RaiffeisenbankTorgau‬ ‪#‎1Platz

>> weiter lesen!!



Top
1. Torgauer ADAC Jugend Enduro
von Administrator
09. August 2016
1. Torgauer ADAC Jugend Enduro
Wann: 13. August 2016
Wo: MSC Pflückuff e.V. im ADAC
Was: Jugend-Enduro
Klassen: 50ccm; 65ccm; 85ccm; 125ccm

Hier gehts zur Ausschreibung!
Hier gehts zum Nennungsformular!
Hier gehts zur Nennliste!
Hier gehts zum Zeitplan!

>> weiter lesen!!


Top
HIMMELFAHRTSTRAINING
von Administrator
02. Mai 2016

>>> H I M M E L F A H R T S T R A I N I N G <<<

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 05. Mai 2016, 09:00-18:00 Uhr
Freitag, 06. Mai 2016, 09:00-18:00 Uhr
Samstag, 07. Mai 2016, 09:00-18:00 Uhr

(Sonntag, 08. Mai 2016 - geschlossen!)



Top
Wir packen's an
von Administrator
05. April 2016
♢Wir brauchen Eure Unterstützung/Hilfe♢

0137/808402066-02
***Ruft an 📞und stimmt für uns ab!***

Bei "Wir packen's an" sind wir mit unseren
neu erbauten Dualparcour/Flowtrail dabei.

Nähere Informationen zum Voting:
Torgauer Zeitung: "Der MSC Pflückuff hat das Mountainbiking für sich entdeckt und mit einer ersten Strecke schon für Furore gesorgt. Jetzt soll eine Weitere folgen – Voting unter: 0137808402066 – 02"

Torgauer Zeitung
 
Top
Ausschreibung für den 28.5. bis 29.05.2016
von Administrator
30. März 2016
 

Top
Saisoneröffnung 2016
von Administrator
17. März 2016

Top
Akkreditierung für den 28.5. bis 29.05.2016
von Administrator
12. März 2016
Hier geht es zur Akkreditierung.
 

Top
Enduro Pro Tour 2016 | Yamaha Motor Deutschland
von Administrator
13. Februar 2016
Yamaha bietet Offroad-Interessenten exklusiv die Möglichkeit, im Rahmen der 2016er Enduro Pro Tour die neuen WR Modelle auszuprobieren.*

Es stehen die Modelle der 2016er WR-Baureihe für Probefahrten bereit: Der Zweitakter WR250 ebenso wie die Viertakter WR250F und WR450F.

Veranstaltungsort:
MSC Pflückuff, Am Österreicher 10, 04880 Elsnig
Für die Anfahrt, GPS: 51.583695, 12.921365

Fahrzeiten
Samstag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Die Yamaha Probefahrten werden mittags eine Stunde unterbrochen.

*Limitierte Teilnehmerzahl - Nur angemeldete und bestätigte Teilnehmer (keine unangemeldeten Tagesgäste) - YAMAHA Haftungsverzichterklärung, die vor Ort unterschrieben werden muss.

>> weiter lesen

 
 
Top